Für Gestalter*innen, Visionär*innen, Macher*innen und Rebell*innen
Für Gestalter*innen, Visionär*innen, Macher*innen und Rebell*innen

# Leidenschaft leben

Wir lieben was wir tun!

 

Im 19.Jahrhundert wurde an diesem Standort eine Rohrleitungsfabrik gegründet. Seitdem haben Generationen von Menschen ihre Fußabdrücke hinterlassen. Die außergewöhnliche Kulisse der Backsteinfassaden und die vielen Besonderheiten und Details auf dem Gelände geben dem Rofinpark seinen Charakter. Das Industriedenkmal und die Handwerkskunst vergangener Zeiten versetzen noch immer Menschen in Bewunderung, die den Rofinpark besuchen.

 

So ergeht es aber auch uns, die wir hier Tag für Tag das Gelände gestalten. Mit unserer Arbeit möchten wir der Tradition des einstigen Fabrikgeländes folgen. Unsere Mitarbeiter*innen  vereint die Leidenschaft zum handwerklichen Geschick und einer starken Identifikation zur industriellen Vergangenheit des Geländes. Genauso unsere Mieter*innen, die gemeinsam mit uns die  Wiederbelebung des Rofinparks mitgestalten.

 

Die Industrielandschaft am Finowkanal stiftet für Eberswalde seither Identität und Tradition, die wir aus Überzeugung und Begeisterung auch für zukünftige Generationen erhalten und weitergeben wollen.

Lernen Sie hier unser Team kennen!

Hier finden Sie uns

Rofin Gewerbepark Eberswalde

Verwaltung Haus 34

Coppistr. 3
16227 Eberswalde

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu unserem Service während der Corona - Pandemie.

 

Telefonisch erreichen Sie uns unter

 

+49 3334 212611

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo., Mi., Fr. :

09:00  - 14:00 

Di., Do. :

09:00  - 16:00 

Termine sind nach Vereinbarung auch außerhalb unserer Bürozeiten selbstverständlich möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rofin Gewerbepark Eberswalde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt