Hier finden Sie uns

Rofin Gewerbepark Eberswalde

Verwaltung Haus 64

Coppistr. 3
16227 Eberswalde

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter

 

+49 3334 212611

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

08:00  - 12:00 

14:00  - 16:00 

Über uns

„Gemeinschaft ist nicht die Summe von Interessen, sondern die Summe an Hingabe." Antoine de Saint-Exupery
 

Sarah Polzer-Storek: Eigentümerin mit Ideen, Mut und Ausdauer

Seit 11 Jahren ist es Sarah Polzer-Storek, die für die Geschicke des Rofinparks verantwortlich ist.  Unter denkbar schwierigen Startbedingungen übernahm sie zunächst ihre neue Aufgabe aus eher pragmatischen Gründen. Doch es dauerte nicht lange, da entwickelte sie eine immer größere Leidenschaft für die ehemalige Fabrikanlage. Als Geschäftsführerin der  Immobiliengesellschaft in deren Eigentum sich der Rofinpark damals befand, erschloss sie sich nach und nach das 100.000 m² große Gelände. Anfang 2014 erwarb Sarah Polzer-Storek dann den gesamten Gewerbepark  und hat seitdem dem Rofin noch mehr den eigenen Stempel aufgedrückt. Zu erkennen ist das vor allem an den immer üppiger werdenden Grünflächen und den vielen Pflanzen, die den Rofinpark schmücken und so der Natur wieder mehr Raum geben. Mit ihrem Rofin Team verwaltet und entwickelt Sarah Polzer-Storek  das Gelände und hält die teilweise denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Rohrleitungsbaufabrik instand. Mieter*innen, die die Industrieoptik schätzen und auch noch Raum zum Verwirklichen eigener Ideen suchen, finden dafür im Rofinpark den idealen Ort und mit Sarah Polzer-Storek eine Vermieterin, die beim Umsetzen der eigenen Ideen unterstützt. Es ist noch sehr viel zu tun, das ist ihr stets bewusst. An sonnigen Tagen, wenn die Fabrikgebäude ganz besonders schön in der Sonne aussehen, die Oleander, die Agapanthen und die vielen Blumen blühen, dann erfreut sie sich besonders daran, was das Rofin Team gemeinsam mit den engagierten Mieter*innen bereits geschafft hat.

Das Team: Vielseitig, einfallsreich und pragmatisch

 

Hinter Sarah Polzer-Storek steht ein starkes Team aus Menschen, die mit viel Engagement dazu beitragen den Rofinpark zu entwickeln und alles am Laufen zu halten.

Bei Katrin Dornemann laufen im Büro alle Fäden zusammen. Sie ist die erste Anlaufstelle für alle Mieter*innen, erstellt die Abrechnungen und unterstützt bei der Vermietung der Objekte.

 

Moritz Michel hat auf dem Hof die Übersicht. Er koordiniert alle Hausmeister - und Gärtnertätigkeiten und sorgt damit dafür, dass der Hof nicht nur immer gut aussieht, sondern auch dass alles immer funtionstüchtig bleibt.

Ohne André Specht würden auf dem Hof die Lichter ausgehen und manchmal auch die Heizungen. Er ist als Elektriker für die technischen Anlagen im Rofinpark zuständig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rofin Gewerbepark Eberswalde

Anrufen

E-Mail

Anfahrt